Hmmm...

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
giselle74 Avatar

Von

Zu dieser Leseprobe fällt mir nicht einmal eine sinnvolle Überschrift ein.

Gestresste Mittdreißigerin (geschätzte) mit Torschlußpanik sucht Mann fürs Leben - vielleicht aber auch nicht...

Ich glaube, mir fehlt ganz entschieden der Humor für diese Art von Buch. Vielleicht hätte man den ersten Teil kennen sollen, vielleicht muß man Blog-Stil mit bunten Bildchen mögen oder auch überkandidelte Frauen im Prosecco-Rausch. Ich persönlich habe nur das Bedürnis "Lchen" zu schütteln und ihr zu raten erwachsen zu werden...

Wenn man von obigem mal absieht, ist der Text flüssig zu lesen, Charaktere sind schlüssig beschrieben und wenn man den Humor teilt, ist das Buch sicherlich auch gut für einen vergnüglichen Nachmittag.