*kreisch* Curd Rock ist zurück *jubel* Curd Rock rockt!!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sillesoeren Avatar

Von

Ein sehr sehr netter Mensch, dessen Namen ich hier nicht nennen will ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/wink_smile.gif), schickte mir vor einem drei Viertel Jahr die "Anleitung zum Entlieben". Dies war für der Wendepunkt in einer triefend traurigen Liebeskummer-Tiefphase. Nicht zuletz die Lektüre dieses witzigen Buches holte mich aus meinen trüben Gedanken. Zwischenzeitlich ist alles mehr als gut und ich habe mich immer wieder gefragt, ob Lpunkt auch so viel Glück hatte, nachdem sie sich endlich vernünftig von 119 entliebt hatte.

Total begeistert bin ich davon, dass Curd Rock wieder mit von der Partie ist und die Leseprobe genau da einsetzt, wo das erste Buch aufhört. Ich denke aber, man kann die Leseprobe auch verstehen, wenn man den ersten Teil nicht gelesen hat. Der lockere, leichte, lebensbejahende Schreibstil wird bestimmt viele Vorableserinnen in seinen Bann ziehen. Ich jedenfalls freue mich schon sehr auf das Buch.