Und ich dachte schon ich bin

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
sunnyle Avatar

Von

vollkommen plem plem. So ein Wirr-War.

Wer ist 119? Und wer ist Curd? -\> ja, trotz Anmerkung der Red. wusste ich nicht, dass damit dieses kleine Stofftierchen auf den Bildern gemeint ist ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/embaressed_smile.gif)

Ich habe einfach nicht durchgeblickt. Als ich mir dann die anderen Leseeindrücke durchgelesen habe, musste ich feststellen, dass es sich hierbei wohl um den 2. Teil einer Buchreihe handelt. Das hätte ich wohl vorher wissen müssen.

Ansich ist da Buch ja ganz witzig geschrieben, allerdings dennoch etwas zu verwirrend.

Evtl. werde ich mal in den ersten Teil reinspitzen. Mal sehen. Überzeugt hat mich die Leseprobe nicht wirklich.