eines der besten Bücher bei Liebeskummer

nati1990 Avatar

Entlieben für Fortgeschrittene ist der zweite Band von Anleitung zum entlieben von Conni Lubeck . Ich habe mir den ersten gekauft als ich selbst unglücklich verliebt war und dachte es könne nicht schaden sich ein paar Zips zu holen. Schon den ersten Band fand ich sehr gelungen. Es gab so viele Satzstellen die ich mir markiert habe. Denn jede Frau erkennt sich in der ein oder anderen Situation sicherlich wieder.

Buchbeschreibung:
Das Buch handelt von Lpunkt die im ersten Band in einen Mann verliebt war der sie nicht liebte.119.Aber dem sie irgendwie doch immer wenn es schwierig wird hinterher trauert. Nun hat sich aber ein anderer Mann in sie verliebt. Dick,ein sehr sympatischer Holländer der in Amsterdamm lebt. und auch Lpunkt hat Gefühle für ihn. Es gibt da nur ein Problem . Dick ist verheiratet ! Und dann ist da noch Curt Rock. Ein süßes Kuscheltier mit Eigenleben das bei allem auch noch ein Wort mitzureden hat. Werden LPunkt und Dick eine Lösung finden.?Das verrate ich hier nicht.

Ich mag Lpunkt und Curt Rock sehrAls Haubtprotagonisten. Besonders die Bilder von Curt Rock die immer wieder im Buch zu finden sind . Der Schreibstil ist leicht und locker . Man mag das Buch wenn es erstmal angefangen ist nur ungern wieder aus der Hand legen. Es ist nicht nur für Frauen mit Liebeskummer geeignet.