Rezensionen zu Entlieben für Fortgeschrittene

hk1951
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.04.2016 – 11:24

Sehr lustig !

Dieses Buch bekam ich mitsamt dem Vorgängerband „Anleitung zum Entlieben“ von meiner Tochter, die...

milchkaffee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.08.2014 – 17:52

Naja

Also grße Hilfe bei Liebeskummer bietet das Buch sus meiner Sicht leider nicht. Ich konnte nur...

ela1989
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.08.2010 – 15:49

Hart, aber wahr!

Nachdem ich damals "Anleitung zum Entlieben" gelesen hab, musste ich mir natürlich sofort auch...

julaleika
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.11.2009 – 21:20

leider "nur" gut

Vollkommen euphorisch las ich den sehnsüchtig erwarteten zweiten Teil "Entlieben für...

brauneye
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.10.2009 – 15:52

Niedliche Idee

Zum Inhalt: Dick, der Holländer, liebt Lpunkt. Problem: Er ist verheiratet. Mit einer anderen....

layakaichi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.10.2009 – 19:35

Besser als erwartet

  Das Buch hat mir am Ende doch besser gefallen als ich zuerst dachte. Alleine schon die...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?