Alptraum für Schwangere

malibu Avatar

Der Thriller beginnt damit, dass Claire und ihre Freundin Julie eine Babyparty machen, da Claire bald ein Kind gebären wird. Doch soweit kommt es nicht - es klingelt an der Haustür und da steht niemand anderes, als ihr Mörder davor. Dieser, oder diese, macht sie willenlos und raubt ihr ihr Kind. Claire stirbt dabei, Julie wurde davor schon umgebracht. Der Detective Phil Brennan und sein Team beginnen zu ermitteln, der Anblick dreht ihnen den Magen um. Als sie die Psychologin Marina ein erstes Profil erstellt, kommt etwas Licht in die Sache. Doch auch für sie ist es gefährlich, denn sie ist schwanger und steht auf der Liste des Mörders. Ist der Mörder eine Frau, die einen zu großen Kinderwunsch hat und keine bekommen kann? Oder handelt es sich hierbei um etwas persönliches?

Wow, die Leseprobe packt einen sofort und man ist mittendrin. Leider war sie viel zu kurz, ich hätte sehr gern einfach weitergelesen. Die Autorin, die selber Mutter ist, schreibt über ein grausames Thema, dass man sich nicht mal vorstellen mag. Doch ist es derartig spannend, dass es einen einfach mitreisst in die Geschichte. Dies verspricht ein Thriller zu sein, der einen durch die Seiten jagt und einem Herzrasen verursacht.