Cover für Entrissen

Entrissen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern (753)
Hörbuch Print

Wieder ist das Opfer eine schwangere junge Frau. Die Profilerin Marina übernimmt den Fall – und ist entsetzt von der Grausamkeit der Morde. Indizien deuten auf eine Täterin. Aber kann eine Frau so etwas tun? Plötzlich schlägt der Killer wieder zu. Für Marina beginnt ihr ganz persönlicher Alptraum.

Buchdetails

Autor

Tania Carver

Tania Carver ist der Autorenname von Martyn und Linda Waites. Der preisgekrönte Krimiautor Martyn und die renommierte Kostümbildnerin Linda erfüllen sich mit dem gemeinsamen Schreiben einen Traum. Ihr Debut „Entrissen“ mit der Profilerin Marina Esposito war wochenlang in der Sunday Times Top 10 und auf der Spiegel-Bestsellerliste. Danach begann der weltweite Erfolg der Thrillerserie. Das Ehepaar lebt mit zwei Kindern in Südengland. Ein perfekter Ort zum Schreiben.

Details

Verlag List
Genre Thriller
Erscheinungstermin 12.03.10
Seitenanzahl 496
ISBN 9783471350348

Details zum Hörbuch

Entrissen

Anne Weber war nach ihrer Ausbildung am Düsseldorfer Schauspielhaus engagiert. 1993 ging sie an das Deutsche Schauspielhaus in Hamburg, dem sie bis zum Jahr 2000 angehörte. Zusammen mit dem Hamburger Ensemble erhielt sie von der Jury der Zeitschrift Theaterheute 1994 für ihre Darstellung in Elfriede Jelineks Wolken.Heim die Auszeichnung Schauspielerin des Jahres. Zurzeit spielt sie u. a. am St. Pauli Theater in Hamburg. Für das Frühjahrsprogramm 2010 hat Anne Weber auch an den Lesungen von „Mein Leben als Pinguin“ (Autorin: Katarina Mazetti; Hörbuch Hamburg) und „Zwei Sommer“ (Autorin: Britta Keil; Silberfisch) mitgewirkt.

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags