Blutbad nach Babyparty

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sillesoeren Avatar

Von

Nach einer Babyparty sitzen zwei Freundinnen noch zusammen, als es klopft. Wenige Minuten später sind beide tot, der hoch schwangeren Gastgeberin wurde das Baby bei vollem Bewusstsein aus dem Leib geschnitten. Wer hat diese schreckliche Tat verübt?

Ein sehr sympatischer Ermittler nimmt seine Untersuchungen in dem Blutbad auf, drei Szenarien sind möglich, am wahrscheinlichsten ist aber, dass der Täter es bewusst auf das Kind abgesehen hat und dass dieses noch lebt. Wird der Täter gefasst und das Kind lebend gefunden?

Eine junge Frau outet sich als schwanger, indem sie zu einem Yoga-Kurs für Schwangere geht. Ist sie eines der nächsten Opfer?

Die Leseprobe lässt mich mit einer riesigen Gänsehaut zurück, Mensch ist das spannend! Der Schreibstil ist flüssig und ansprechend, alle handelnden Personen klar gezeichnet. Ich arbeite schon 'mal an starken Nerven, die werde ich wohl brauchen, um dieses Buch lesen zu können.

Nun mache ich mich an die Hörprobe.