Entrissen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
maren78 Avatar

Von

Wer ist so grausam und schneidet einer Schwangeren ihr Baby aus dem Bauch?

Ich fand die Leseprobe spannend und schockierend zu gleich. Aufgrund des Themas habe ich erst überlegt ob ich die Probe überhaupt lesen sollte.Bin jedoch froh es getan zu haben. Als Schwangere sollte man diese Kost jedoch definitiv vermeiden. Denn es wird sehr genau beschrieben was der hochschwangeren Claire wiederfährt.

Nach einer Babyparty werden Claire und Ihre Freundin Julie überfallen und ermordet. Vorher wird jedoch Claire ihr ungeborenes Baby aus dem Bauch geschnitten.

Im nächsten Kapitel geht es um die schwangere Marina die einen Yogakurs besucht.

Was jedoch passiert mit der Marina? Wo ist Claires Baby? Hat es überlebt?

Ich freue mich auf mehr und bin sehr gespannt wie es weitergeht. Dieses Buch muss ich definitiv haben.