Entrissen

buchtempel Avatar

Es geht hier um eine Hochschwangere Frau namens Claire Fielding die kurz vor ihrer Entbindug steht und eine Babyparty organisiert hat. Hier ist auch ihre Arbeitskollegin Julie Simpson. Als sie nur noch alleine sind und Julie kurz aus dem Raum geht hört Claire einige Sekunden später ein lautes Klopfen schon eher ein Hämmern und den Namen Julie rufen. Claire ist voller Panik als sie erkennt wessen Stimme es ist nimmt ihr Handy und will zu Julie gehen, als sie im flur steht sieht sie ihre Freundin schon tot und kann sich nicht mehr bewegen. Plötzlich bekommt sie einen Schlag ins Gesicht und wird unter Drogen gestezt.

Danach wird erzählt wie die Spurensicherung in der Wohnung verläuft und wie entsetzlich die Leichen verstümmelt wurden waren und das in einem ruhigen Stadtteil sie Colchester. Das schlimmste an der ganzen Geschichte ist das Claires Baby verschwunden ist und keiner weiß ob es noch lebt oder nicht. Man hat keine verdächtigen und keinen Hinweis.

Zwischendurch wird von einer Schwangeren Frau berichtet die zum Baby Yoga geht und versucht im Umkleideraum nicht bemerkt zu werden, was sehr komisch ist. Da fragt man sich doch ist sie auch wirklich Schwanger? Oder wird sie das nächste Opfer sein?

Meine Meinung: Tania Carver schreibt sehr spannend und sehr detailliert das man sich gut in die Situation hineinversetzen kann, sie nimmt kein Blatt vor dem Mund was die Leichen angeht. Man will schnell weiterlesen und wissen wie es weitergeht. Das Buch zieht einen richtig in den Bann. Also wer diese Leseprbe liest will auch das Buch lesen. Ich bin sehr gespannt wie es weitergeht und vorallem ob Claires Baby noch lebt, wer war der Mörder und wer ist die Schwangere Frau die kurz angesprochen wird? Man hat zu viele Fragen die man beantwortet haben MUSS und will! Am Liebsten würde ich sofort weiterlesen!