Entrissen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sunnyle Avatar

Von

Das Buch beginnt mit dem Ende einer Babyparty. Man lernt Julie und die schwangere Claire sind die letzten der Party, als es unerwartet an der Tür klopft. Während Julie die Tür öffnet, geht Claire den Gedanken nach, die jede schwangere mit sich rumträgt - werde ich so schnell wieder abnehmen können. 

Ihre Gedanken werden von einem Rumpeln gestört, welches sie erschreckt auffahren lässt. Auf die Rufe nach ihrer Freundin erfolgt keine Reaktion. Als sie sich zur Tür begibt, findet sie Julie blutend und leblos auf dem Boden wieder und wird ovn einem unbekannten angegriffen.

Als sie aufwacht, kämpft sie darum, sich wach zu halten. Sie befindet sich gefesselt und betäubt auf ihrem Bett, kein Schrei entweicht ihrem Hals und so muss sie miterleben, wir ihr Baby aus ihrem Bauch geschnitten wird und der Täter damit verschwindet. Ein erneutes schreien ist nicht möglich...

Durch Julies Mann, welcher diese  vermisst, werden die Leichen der beiden Frauen schnell gefunden. Es wird angeordnet zwei weitere, wohl vorangegangene Fälle, ebenalls erneut zu durchleuchten. Das Baby könnte noch leben. Doch wer ist zu so einer grausamen Tat fähig?

Der Schreibstil ist sehr fesselnd, und ich bin gespannt wie es weiter gehen wird. Welche Motive liegen vor und wieso hat der Täter es ebenfalls auf Arinas Baby abgesehen?...