entrissen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
anika Avatar

Von

Das scheint wieder ein sehr spannender Thriller zu sein.

In der Leseprobe liest man von Claire Fielding. Sie ist schwanger und sitzt mit ihrer Freundin nach ihrer Babyparty noch gemütlich beisammen. Dann klopft es und alles verändert sich. Die Freundin wird brutal ermordet und Claire ans Bett gefesselt und ihr Baby wird ihr aus dem Bauch geschnitten. Das bekommt sie unter Medikamente oder Drogen gesetzt noch mit bevor sie stirbt.

Das Ermittlerteam ist geschockt und entsetzt. Es kommt ihnen der Verdacht, dass dieser Fall 2 anderen Fällen ähnelt.

Ich fand die Leseprobe spannend und flüssig. Die Autorin sparte auch nicht mit ensetztlichen Details und Emotionen. Man kann sich sehr gut in die Situationen und Personen hineinversetzen.

Einzig was mich ein wenig stört, dass sie zum Teil sich in zu viele Details verliert die ich jetzt nicht so interessant fand. Dies fiel mir bei der Szene bei den Ermittlern auf, wo wirklich jede kleineste Bewegung und Blick aufgeschrieben wurde. Aber dennoch eine tolle Leseprobe.

Dieses Buch werde ich auf jeden Fall lesen!