"Entrissen" reißt mit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
smaz Avatar

Von

Vor allem sprachlich hat mich diese Leseprobe aufs Äußerste überzeugt. Eine gute Erzählersicht, realistisch formulierte Dialoge und schöne Vergleiche - da haben Autorin und Übersetzerin wirklich ganze Arbeit geleistet und machen die Geschichte umso realer.
Auch die sympathischen Charaktere sind wirklichkeitstreu beschrieben. Dazu kommt die genaue Beschreibung der Handlung und Szenen, als Leser fühlt man sich als wäre man "live" dabei. Dass die Szenerie und Handlung so brutal genau und sachlich beschrieben wird, bedrückt und beeindruckt zugleich.
Insgesamt scheint dieses Debüt modern und spannend zu werden. Die Story ist leider etwas unvorhersehbar, bietet aber genug Raum für eine gute, unterhaltsame und spannend beschriebene Handlung. Es bleibt zu hoffen, dass es so (schmerzlich) genau und realistisch weitergeht.