grausam entrissen

smilingkatinka Avatar

Die schwangere Claire freut sich auf ihr baby und genießt ihre Babyparty. Als nurnoch ihre Freundin Julie bei ihr ist, klingelt es an der Tür. Claire hört, dass etwas nicht stimmen kann und findet ihre Freundin ermordet vor. Die geschockte Claire kann kaum reagieren, wird vom Täter betäubt und muss mitansehen, wie ihr der Mörder das baby aus dem Leibe schneidet und damit verschwindet. Schock, Schmerz und Blutverlusst sind zuviel für sie und so stirbt sie wenige Momente später.

Auch das Ermittlerteam um Phil Brennan ist schockiert und kann kaum einen klaren Gedanken fassen. Wer hat Claire diese grausame Tat angetan? Lebt ihr Baby noch? Wie bringt man das den Angehörigen schonend bei? War Julie wirklich nur zur falschen Zeit am falschen Ort?

Tania Carver fackelt nicht lange und kommt gleich schonungslos zur Sache. Sie schockt den leser gleich mit Details, lässt ihm kaum Zeit, sich in die Story zu finden. Ich war geschockt, entsetzt, fasziniert und gefesselt. Der detailreiche und spannende Stil hat mich direkt gefesselt und ich freue mich auf diesen Thriller, der den Namen Thriller auch endlich wieder verdient hat. Spannung und Gänsehaut pur. Bleibt nurnoch zu hoffen, dass sich diese Spannung auch hält.

![](http://vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_up.gif)