Grausam entrissen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
malin19 Avatar

Von

###### Vor kurzer Zeit noch ein glückliches Haus , in dem eine  Babyparty stattfand . Nur wenige Minuten später ein Horrorhaus , indem zwei entsetzliche Morde geschehen sind . Zwei Frauen brutal getötet und ein Baby direkt aus dem Bauch  mitgenommen .Phil Brennan übernimmt mit seinem Team diesen Fall.  Noch scheinbar ohne Verbindung zu den Morden lernen wir Marina kennen . Sie besucht einen Yogaschwangerschaftskur , wobei sie sich anfangs unwohl und nicht dazu gehörig fühlt..

###### Nichts für sensible Leser , es gibt genug blutige Details um sich zu fürchten. Aber auch flüssig zu lesen , leicht verständlich und doch recht spannend . Doch  blutige Morde allein, machen noch keinen Superthriller . Bei mir ist der Funke noch nicht so richtig übergesprungen. Natürlich kann das ganze  Buch  noch einiges an Spannung, falsche Fährten und charismatische Protagonisten entwickeln. Potential hat Entrissen auf jeden Fall....

######  

###### Hörbuch :  Anne Webers Stimme gefällt mir gut , sie liest gut betont , klar und gut verständlich . Emotionen werden gekonnt dem Hörer vermittelt . Für die Hörprobe würde ich vier Sterne vergeben.  Die Kürzung des Textes erscheint mit sinnvoll eingesetzt.