Serienmörder

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
darts Avatar

Von

Es werden zwei Frauen ermordet. Die eine als Gastgeberin und die zweite als (letzter?) Gast bei einer Babyparty. Der schwangeren Gastgeberin wird zusätzlich auch noch das ungeborene Baby aus dem Leib geschnitten. Und dieses Baby könnte noch am Leben sein. Ging es dem Mörder darum? Oder war doch die andere Frau das eigentliche Opfer?

So brutal der ganze Vorgang ist, wird er von der Autorin so spannend erzählt, dass man ganz neugierig auf die weiter Entwicklung wird.

'Lauscht' man den Gesprächen der ermittelnden Beamten (die mir als sehr sympathisch rüber kommen) könnte es sich auch um einen Serienmörder handeln. Zwei alte Fälle sollen noch einmal genau unter die Lupe genommen werden.

Dann taucht noch eine schwangere Person auf, wird sie noch eine wichtige Rolle in diesem Thriller spielen?

Wenn er weiter so spannend und anschaulich geschrieben ist, ist es ein toller Debut-Thriller dieser Autorin.

Er steht schon auf meiner Wunschliste!