wahnsinnig grausam...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
nueschtkoennerin Avatar

Von

... ist alles, was mir einfällt nachdem ich die Probe gelesen habe, und doch hat sie mich gefesselt und ich möchte wissen wie es weiter geht. Die Idee des Buches ist schockierend, ein(e) Mörder(in) der seinen Opfern ungeborende Babys aus dem Leib schneidet! Trotz aller Grausamkeit ist man unmittelbar drin in der Geschichte und würde normalerweise das Buch nur ungern aus der Hand legen wollen.

Der Schreibstil ist ansprechend, klar und unverschnörkelt, so wie es sich für einen Thriller gehört. Das Ermittlerteam wird interessant beschrieben und eingeführt. Ein Spannungsbogen entwickelt sich.

Ich möchte gern weiterlesen, bin allerdings froh, noch nie schwanger gewesen zu sein, damit die Story nicht so arg reinhaut. Scheint ein echt gutes Thriller-Debut zu sein ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_up.gif)