Wo ist das Baby?

mary_poppins Avatar

Claire, hochschwanger, wurde nach ihrer Babyparty in der Wohnung überfallen. Der Täter tötete auf brutalste Weise erst ihre Freundin Julie, fesselte dann Claire an ihr Bett und stahl ihr das ungeborene Kind.

Die Inhaltsangabe war nicht halb so spannend wie die Leseprobe und im Laden hätte ich mir das Buch aufgrund der Inhaltsangabe nicht gekauft. Die Leseprobe hat mich allerdings überzeugt und das Buch muss unbedingt gelesen werden.  ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/teeth_smile.gif) Die Autorin versteht es, den Leser sofort in den Bann zu ziehen. Gleich von der 1. Seite an ist man mitten im Geschehen und leidet mit Claire. Die Ermittler sind alle sehr gut beschrieben und wirken auf Anhieb sympathisch und fähig.

Und wie so oft war mir die Leseprobe zu kurz und ich hätte gerne sofort weiter gelesen. ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/wink_smile.gif)

Die Hörprobe hat mich im Übrigen nicht überzeugt. Mir gefiel die Sprecherin nicht. Dann lese ich lieber selbst.