Zieht einen von Anfang an in den Bann!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
chrischid Avatar

Von

Dies ist wieder einmal eine Leseprobe, die einen von Beginn an in den Bann zieht und nicht mehr los lässt bis man am Ende ist, nur dass es hier leider schon nach einigen Seiten ist und man eigentlich lieber weiter lesen würde.

Der Schreibstil gefällt mir sehr gut, man kann sich dadurch die Situationen sehr genau vorstellen und hat das Gefühl teil des Geschehens zu sein. Die Handlungen sind sehr detailliert und somit recht brutal dargestellt, so dass man es sich manchmal lieber gar nicht vorstellen möchte was dort beschrieben wird.

Ich denke der Spannungsaufbau im Laufe des Buches wird noch um einiges ansteigen, so dass es ein sehr gutes Buch sein wird.

 

Auch die Hörprobe hat mir gut gefallen, da meiner Meinung nach die gesamte Atmosphäre sehr gut herübergebracht wird und man genauso in den Bann gezogen wird wie wenn man selber liest.