Dein Baby ist auch meins

elchiewurm Avatar

_Eine Geburt im Blut, das Messer als Hebamme und ein sterbendes Wirtstier!_

Man lernt im ersten Teil eine hochschwangere und ihre Freundin kennen, sie feiern eine Babyparty, aber die endet jäh. Es klingelt an der Tür, die Freundin, die öffnet, wird sofort niedergestochen und Gail wird das Baby entfernt und sie stirbt an den Verletzungen. Eine Hester hat ein Frühchen bekommen von ihren Ehemann, sie wollte schon immer ein Baby und jetzt hat sie eins, da sie selbst keine bekommen kann. Aber leider sieht das Kind nicht so aus wie im Fernsehen, es scheint kraftloser und es ist so bläulich am Körper.

Ein glückliches Ende, denn Marina trennt sich von Tony, sie will mit Phil das Baby groß ziehen, denn sie hatten zwischendurch wieder ihre Liebe gefunden. Trotz Happy End ein schauriges Thema, das Buch war zwar sehr flüssig geschrieben, das man es einen Rutsch lesen konnte, aber das Thema ist schon sehr abartig. Wie krank muss man eigentlich sein, um sich so was auszudenken? Und wenn man dann noch überlegt, wie es wirklich wäre, wenn einem selbst so was passieren würde, Gänsehaut! Das Buch ist an manchen Stellen schon abartig, aber auch sehr intensiv geschrieben, dass man einfach weiter lesen muss. Ich kann es jeden empfehlen, der eine Elefantenhaut hat und einiges vertragen kann, garantiert Spannung pur!

Das Buch ist superspitze, so für zwischendurch immer ganz gut zu lesen, ich kann es jeden empfehlen, mein Urlaub war dadurch gerettet! ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/shades_smile.gif)