ein krankes, aber gutes Buch!

nana90 Avatar

„Entrissen“ ist ein Psychothriller. Er wurde von Tania Carver geschrieben.

Zum Inhalt:

Wieder wird eine schwangere Frau ermordet, diesmal war es sogar ein Doppelmord, denn die Freundin der schwangeren Frau wurde ebenfalls ermordet.
Der Freundin wurde im Flur die Kehle durchgeschnitten, nach der Tat sieht der Flur wie nach einer Schlachtung aus. Das Blut ist bis an die Wände hoch gespritzt.

Die schwangere Frau liegt gefesselt auf dem Bett, ihr Bauch wurde aufgeschnitten und das Baby entführt.

Nun stehen Phil und sein Team vor einer großen Aufgabe, denn jetzt gibt es Klarheit, dass es sich um einen Serientäter handelt. Um ein Täterprofil wird auch noch Marina hinzugeholt. Doch da Phil und Marina einst ein Paar waren, macht es die Sache anfangs etwas schwierig.

Gerade als sich das Team eingearbeitet hat und eine Spur verfolgt wird, schlägt der Täter wieder zu.

Da Marina ebenfalls schwanger ist, beginnt nun ihr größter Albtraum.

Meine Meinung:

Also das erste was ich gedacht habe, als ich das Buch fertig gelesen habe, war: „Mein Gott ist dass ein krankes Buch.“ Aber trotzdem fand ich das Buch echt gut, die Geschichte ist gut durchdacht und größtenteils spannend.
Aber trotzdem muss ich einen Stern abziehen, weil ich der Meinung war, dass das Team sich teilweise zu fest gebissen hat. Außerdem waren manche Handlungsweisen für mich etwas unklar.
Die Kritikpunkte von mir sind ziemlich gering, es ist trotzdem ein spannendes Buch mit einer kranken Geschichte.