Entrissen

calo-black Avatar

Brutale Morde an schwangeren Frauen - jetzt schon der dritte! Ist ein Serientäter am Werk? Was haben die Opfer gemeinsam? Wer kann den Ermittlern helfen, den oder die Täter zu fassen und weitere Taten zu verhindern? Phil Brennan und seinem Team scheint die Zeit davonzulaufen, als klar wird, dass das Baby des dritten Opfers noch am Leben sein kann. Können sie es rechtzeitig finden? Um ein Bild des Täters zu bekommen, wird den Ermittlern die Psychologin Marina zur Seite gestellt. Die Indizien verdichten sich, ein Verdächtiger wird festgenommen... Dann geschieht ein weiterer Mord! Wer ist das Ungeheuer - denn etwas anderes kann es nicht sein - und welche Beweggründe treiben "es" an? Kommen die Ermittler noch rechtzeitig? Lauter Fragen, die beim Lesen auftauchen und es dabei so spannend machen, dass ich es kaum aus der Hand legen konnte.

Dieser Roman von Tania Carver - ihr erster! - ist ein wirklich fesselnder Thriller. Er hat alles, was man braucht: eine gute Story, sympathische und weniger sympathische Charaktere, ein bißchen Liebe und vor allem Spannung. Spannung von der ersten Seite an; die Geschichte geschildert aus der Sicht verschiedener Personen, die natürlich alle ihre eigene Meinung der Dinge haben.

Ich kann das Buch nur jedem Thriller-Fan empfehlen, es sollte aber nicht unbedingt von Schwangeren und Personen, die empfindlich auf detaillierte Tatortschilderungen reagieren, gelesen werden!

Das Buch hat gehalten, was die Leseprobe versprochen hat! Wirklich super ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_up.gif)- weitere Romane sind gerne gesehen ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/regular_smile.gif)