Entrissen

schnaeuzchen81 Avatar

Dieses Buch ist nichts für schwache Nerven!!!

In Cholchester treibt ein Serienkiller sein Unwesen, den die Jagd auf Schwangere Frauen in einen wahren Blutrausch versetzt. Doch das reicht ihm nicht, nein er entreist ihnen auch noch die Babys.

Alle Indizien deuten darauf hin, dass der Täter eine Frau ist. Doch ist eine Frau wirklich zu solch grausamer Tat fähig. Was treibt ihn oder Sie dazu?

Profilerin Marina wird in den Fall mit eingebunden, doch keiner weiß, dass sie ebenfalls schwanger ist - außer der Täter.... Wird er Marina was antun? Kann Sie in diesem Fall helfen???

Dann gibt es noch Clayton, einen Cop der krampfhaft versucht zu verbergen, dass er mit einer Zeugin eine nicht ganz für Ihn angenehme Vergangenheit hat. Hat er vielleicht was damit zu tun???

Ich kann dieses Buch jedem Thriller-Fan mit starken Nerven empfehlen!! ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_up.gif) ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_up.gif) ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_up.gif)