Entrissen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
calimero Avatar

Von

Wow, es gab lange kein Buch, welches mich so gefesselt, beschäftigt und verfolgt hat! Tanja Carver versteht es, den Serienkiller, der drei schwangere Frauen grauenvoll ermordet hat, um an ihre Babays zu kommen, glasklar, gefährlich und gruselig darzustellen, dass man Angst haben muß, er steht an der nächsten Ecke und wartet auf dich. Diese Gänsehaut hatte ich sonst nur noch bei "Das Schweigen der Lämmer".

Detective Phil Brennan steht ein neuer Fall ins Haus, ein grausamer Serienkiller hat es auf schwangere Frauen abgesehen, die er nur tötet, um an ihre ungeborenen Babys zu gelangen. Er und seine Truppe tappen allerdings im Dunkeln und erst Marina Esposito, die schon einmal als Psychologin für die Polizei gearbeitet hat und eine Beziehung mit Phil hatte, bringt Licht in den Fall. Dass Marina auch noch von Phil schwanger ist und so selbst im Mittelpunkt des Täters steht, weiß am Anfang noch niemand.

Ich kann nur empfehelen: lesen, lesen, lesen!!!!