entrissen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
anika Avatar

Von

Ein super spannendes Buch, jedoch auch sehr grausam.

Schwangere Frauen werden ermordet. Bei den ersten beiden wird das Baby ebenfalls getötet, jedoch dann bei der dritten Leiche fehlt das Baby. Es wurde ihr aus dem Bauch geschnitten. Eine fieberhafte Suche nach dem Mörder oder der Mörderin sowie dem Baby beginnt. Es könnte noch leben!!

Man kann das Buch kaum aus der Hand legen. Gerade weil zwischenzeitlich aus der Sicht des Mörders sowie über das Baby geschrieben wird kann man einfach nicht aufhören zu lesen. Es ist jedoch auch sehr grausam, vor allem was mit den Babys geschieht. Also nichts für schwache Nerven! Was ich besonders gut fand, dass das Buch auch überrascht. Man glaubt, man kann etwas vorhersehen, aber es kommt dann dennoch anders.

Einen Punkt Abzug gebe ich für die Romanze. Ich finde es super, dass überhaupt eine Romanze mit eingeflechtet wurde, jedoch ist sie meiner Meinung nach nicht wirklich gelungen.

Auf jeden Fall ein empfehlenswertes Buch, wenn man starke Nerven hat.