Spannendes Buch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leseratte2703 Avatar

Von

"Entrissen" von Tania Carver.

Sehr gut geschriebener Thriller!

Eine hochschwangere Frau wurde brutal ermordet und das Baby wurde aus ihr herausgeschnitten und "entführt". Sie ist bereits das dritte Opfer eines Serienkillers. Bei den anderen zwei ist das Baby auch getötet worden nur bei dem dritten Opfer nicht.
Phil bekommt Hilfe von seiner Ex-Freundin, der Psychologin Marina. Was er nicht weiß, das Marina auch schwanger ist und somit gefährdet ist. Da kommen sehr erschreckende und schockierende Sachen raus.

Das war mein erstes Buch von Tania Carver! Bin sehr begeistert, die Autorin hat einer sehr guten Schreibstil und der Spannungsbogen war von Anfang an da. Werde jetzt noch andere Romane von ihr lesen.