Tania Carver - Entrissen

thefloorshow Avatar

Ein unglaubliches Buch.

Inhaltlich geht es um Claire Fielding, eine hochschwangere Frau, die nach ihrer Babyparty von einer fremden Person auf grausamste Weise umgebracht wird. Ihr wird ihr Kind aus dem Bauch geschnitten und gestohlen. Detective Phil Brennan und die Psychologin Marina Esposito ermitteln und entdecken immer neue schockierende Informationen. Marina, die selbst schwanger ist, dies aber verheimlicht, gerät ins Visier des Mörders und merkt nicht in welcher Gefahr sie steckt.

Das Buch war wirklich packend. Vom Anfang bis zum Ende. Doch gab es auch zum Teil Kapitel die wirklich enorm schockierend waren. Ich war manchmal wirklich am Ende und konnte nicht glauben, was ich dort lese. Doch lässt einen dieses Buch nicht los. Man muss einfach wissen wie es weitergeht.

Die Spannung nimmt nicht ab. Nach einiger Zeit kommt man langsam hinter die wirklich schockierende Geschichte um den Mörder. Ich muss sagen, es ist wirklich anders und gut durchdacht. Es ist nicht wie jedes andere Buch.

Eindeutig lohnenswert. Man wird es nicht bereuen. Allerdings würde ich sagen, ist dieses Buch wahrhaftig nichts für schwache Nerven.

Da ich jedoch Thriller favorisiere war ich hin und weg. Absolut gerechtfertigte 5 Sterne !