Wow.....

vöglein Avatar

.....wollte gestern eigentlich nur mal kurz reinlesen und ...........tja, jetzt ist mein Haushalt, meine Wäsche, ja eigentlich alles liegengeblieben, weil ich mich nicht mehr von diesem Thriller lösen konnte/wollte.

Super spannend versteht es Tania Carver mit ihrem Erstlingswerk einen Spannungsbogen aufzubauen und diesem auch bis zum Schluß zu halten. Schon alleine diese vielen Frauen denen das Baby aus dem Bauch gestohlen wird.....alleine mal auf diese Idee zu kommen ist eigentlich schon verrückt genug.

Mich hat dieses Buch mal wieder in meiner Theorie bestätigt, dass Frauen die größere Phantasie haben und die besseren Thriller schreiben können. Hut ab vor diesem Erstlingswerk. Würde mich freuen, wenn sie weitere Thriller um das Ermittlerteam Phil und Marina schreiben würde......vor allem schnell......kanns kaum abwarten das nächste Buch von ihr in die Finger zu bekommen....

Und jetzt muss ich erstmal alles nachholen was die letzten 2 Tage liegengeblieben ist......stöhn.....aber gelohnt hat sich´s allemal :-)))