Dystopie, die nachdenklich stimmt!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tintenteufel Avatar

Von

Jenna hat sich für einen Wechsel ins New Valley qualifiziert und darf das Old B verlassen. Doch so sehr sie sich auf die neue Welt freut, so muss sie doch an die Vergangenheit denken, die sie hinter sich lassen muss. Und auch die neuen Technologien für Informationsbeschaffung und Emotion Management erscheinen ihr nicht so wunderbar und unproblematisch wie versprochen.

Ein interessanter Roman, der eine Welt abbildet, die uns angesichts von Metaverse etc noch bevorsteht... Ich bin gespannt, wie weit die Eliten von Equilon gehen werden, um die Realität nach ihren Vorstellungen zu gestalten! Und wie lange werden sich die Nicht-Auserwählten in ihr Schicksal fügen? Droht eine Revolution? Ich möchte sehr gerne weiterlesen !