Leseeindrücke zu Equilon

rapunzel xxl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.01.2023 – 23:49

eine Dystopie

Das Cover dieses Buches hat mich total umgeworfen, wie ein Sci-Fi-Filmplakat! Obwohl ich nichts...

lareginadeilibri
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.01.2023 – 23:38

Dystopie

Eine futuristische Dystopie. Es erinnert ein wenig an Seelen von Stephanie Meyer und ähnliche...

bina_liest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.01.2023 – 23:30

Schön anders!

Der Titel hat mich eigentlich nicht angesprochen, das Cover aber durchaus. Bei der Inhaltsangabe...

anteanm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.01.2023 – 23:15

Spannende Dystopie!

Schon der Klappentext hat mich hellauf begeistert! Endlich wieder eine tolle Dystopie. Dieses...

vanessafordman
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.01.2023 – 23:07

ZWEI WELTEN

Die Leseprobe Hat mir gefallen. Auch wenn Science Fiction nicht mein präceriertes Genre ist fand...

buchgestapel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.01.2023 – 22:55

Spannendes Konzept

Dystopien haben in meinen Augen einfach immer ein unglaubliches Potenzial, denn egal wie...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.01.2023 – 22:54

Whow!!!

Es gibt Bücher, die wecken sofort mein Interesse! Und dieses hier ist eins davon! Der...

kokoloreslot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.01.2023 – 22:33

Dystopisch

Das Cover hat nicht unbedingt meine Blicke auf sich gezogen. Ich hatte das Buch übersehen, aber...

leseeule567
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.01.2023 – 21:55

Eine neue Dystopie

Schon das Cover verrät, dass es sich hier wahrscheinlich um eine Dystopie/ Sience Fiction...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.01.2023 – 20:56

tolles Buch!!!

Das System entscheidet wer lebenswert ist und wer nicht! Ein Buch, dass mich sofort begeistert...

serenatime
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.01.2023 – 20:55

neue Zukunftsvision

Ich liebe Bücher über eine Zukunftsszenarien. Man hat darin so viele Probleme der Gegenwart...

khaleesi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.01.2023 – 20:45

Zukunftsvision

Das Cover zeigt sehr schön auf, wie die dargestellte Welt aufgeteilt ist, der Klimawandel hat...

nicmei
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.01.2023 – 20:27

Kontrastreich

Neugierig gemacht durch das Cover, musste ich in die Lesprobe reinlesen und nun möchte ich auch...

ashoify
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.01.2023 – 19:22

Interessant.

Das Cover ist mir gleich aufgefallen, da es einwenig wie ein Fantasy Action Film Poster aussieht....

felinara
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.01.2023 – 18:15

Dystopie

Das Cover gefällt mir sehr gut, dadurch wurde ich neugierig auf die Geschichte. Es handelt sich...

savira
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.01.2023 – 16:46

Düstere Zukunkft

Die Geschichte wird aus zwei Perspektiven erzählt, die untrerschiedlicher nicht sein könnten....

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.01.2023 – 16:15

tolle Geschichte

Angepriesen als ... atemberaubende Near Future Fiction. Ich hätte jetzt eher an einen...

biene2768
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.01.2023 – 14:48

Jenna und Dorian

Das Cover und der Buchtext haben mich neugierig gemacht. Der Schreibstil ist flüssig, allerdings...

cherryblue_4
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.01.2023 – 12:01

aktuell

Ein aktuelles Thema, das Zukunfts-Dystopie-Szenario Eine reale Fantasystory, die allerdings...

yvonnesonne
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.01.2023 – 11:55

Hochaktuell

Bei dem Cover denkt man zuerst an Sci-Fi, wahrscheinlich hätte ich in der Buchhandlung nicht nach...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?