Kampf um die Zukunft der Erde

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lili_an Avatar

Von

Der Klimawandel hat die Erde nun wohl endgültig zugrunde gerichtet. Kann die klügste Elite mit den besten Mitteln das Blatt noch wenden? Und um welchen Preis auf wessen Kosten?
Was passiert mit den weniger privilegierten Menschen, die es nciht in die Bubble aus Wissen, Wohlstand und Hightech schaffen?

Überlebenskampf trifft Ethik.
2 völlig widersprüchliche Welten crashen aufeinander - werden sie sich ergänzen oder in ihrem Kampf den letzten Rest Erde mit in den Abgrund reißen?

Ich habe den Score geknackt. Und jetzt sitze ich im Hyper-Glider nach New Valley in Alascanada. Von allen möglichen,eigentlich unerreichbaren Orten auch noch der roßartigste.

Ich will gar nicht tot sein. Aber das Leben in so einem beschissenen
Grenzland auf einem vollkommen fertigen Planeten, der keinen Platz für mich hat, das will ich auch nicht.