phantastisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
elohym78 Avatar

Von

Jenna kennt bisher das Leben nur von den Lightscreens. Sie flüchtet in eine Traumwelt, um der schrecklichen Tristesse der Wirklichkeit zu entkommen. Und ganz nebenher knackt sie den Highscore und ergattert einen Ausbildungsplatz bei einem der MegaGoods. Bei Vero! Eine Ehre, denn sie stehen hinter Equilon und somit hinter allen Träumen, die Jenna jemals hatte.

Sarah Raich schreibt interessant und spannend. Gerne ließ ich mich in eine fremde Welt entführen, die geprägt ist von virtual Reality. Denn das Leben auf der Erde scheint am Ende zu sein und nur die Flucht in eine Parallelwelt erscheint lebenswert. Es stimmte mich traurig, junge Menschen schon so abgeklärt reden und fühlen zu hören. Ich mag den Spagat zwischen traurige, Hier und Jetzt und phantastischer Computerwelt. Gerne würde ich mich in die Welt von Equilon entführen lassen.