Toller Einstieg

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lenicool11 Avatar

Von

Das Cover und der Klappentext haben mich schon sehr angesprochen. Der Einstieg in die Leseprobe gelang mir sehr schnell. Jenna ist mir auf Anhieb sehr sympathisch und die Welt die hier aufgezeigt wird sehr spannend. Ich möchte gern mehr über Thea Erfahren und allgmein mehr über New Valley. Und wohin diese ganze Geschichte hinführt im Moment ist das eher eine Einleitung ins Buch und in die Welt. Was ist passiert das die Welt so ist wie jetzt
ist das würde mich sehr interessieren.das Buch macht echt neugierig. Dorian ist genau das gegenteil von Jenna. Leidet wohl am schlechtest Fleck der Erde. Das macht mich echt super neugierig was es alles mit einander zu tun hat und warum es so große Unterschiede in dieser Welt gibt. Der Schreibstil ist mega angenehm und mitreißend. Krass nicht Mal Dorian ist ganz ganz unten es geht noch schlimmer. Ich bin echt sprachlos und soooo neugierig.