Absolut empfehlenswert!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
*olivia* Avatar

Von

Jedes Buch eine Nummer für sich! Das macht Spaß! Leselust! KannkaumdasEndeabwartenMomente!

Jedes dieser Bücher hat seinen eigenen Charme und doch ist jedes auf seine Weise absolut fesselnd!
Beim Ersten weißt du nicht wer es war.
Ab dem Zweiten weißt du es und die Spannung besteht darin: WIE stellen die Ermittler die Verbindung her.
Trotz des gleichen Aufbaus der Bücher, wird die Spannung so lange gehaten und man kommt schwer dahinter wer wie was wann. Und vor allem WARUM?!!! Und das ist das Entscheidende. Ich kann es überhaupt nicht leiden, wenn ich schon AHNE wer oder warum.
Die Konstellation von Morck, Assad und Rose ist perfekt. Jeder hat eine andere Meise, aber zusammen funktioniert's einfach.
Sehr lesenswert!