Rezensionen zu Erbarmen

berolina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.01.2021 – 09:39

Cold Case

Ich habe vor ein paar Jahren das Hörbuch zu diesem Werk gehört, leider muss ich gestehen, dass...

nuca
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.10.2019 – 09:53

Spannend

Wie gut, dass ich dem Autor und dieser Serie noch eine Chance gegeben habe. So wurde ich mit...

jessica25390
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.09.2019 – 07:45

Spannend

Ich finde bisher die ganze Reihe von Jussi Adler Olsen einfach Spitze. So ein toller schreibstil...

doralupin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.07.2019 – 10:00

Sonderdezernat Q

Im Buch geht es um das neue Sonderdezernat Q das von der Kopenhagener Polizei dazu genutzt wird...

enni15
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.03.2019 – 17:35

Spannung pur

Ich finde das Cover passt super zu dem Buch und auch zu der gesamten Reihe. Der Titel genauso wie...

pewie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.01.2019 – 13:35

nordisch gut

Es sei denn, du weißt eine Antwort: Warum halten wir dich fest?"- Am 2. März 2002 verschwindet...

vormy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.07.2018 – 01:03

Erbarmen

Die Werbung für dieses Buch (amazon) verspricht leider mehr, als es halten kann. Man ist...

wanderer.of.words
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.07.2018 – 17:29

Wow

Das erste Werk von Jussi Adler-Olsen, der erste Fall von Carl Morck und seinem Assistenten Assad....

matze57290
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.06.2018 – 19:29

Megathriller

Dieses Buch hat mich wirklich bewegt... Die Vorstellung was der Täter mit dem Opfer getan hat ist...

miau0815
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.03.2018 – 11:12

Grandioser Auftackt

Der erste Fall für das Sonderdezernat Q und einer der besten. Wir lernen Carl Morck und Assad...

girdie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.08.2017 – 11:14

Spannend bis zum Schluss

Im nun bereits fünften Band der Serie von Jussi Adler-Olsen über Ermittlungen des ...

*olivia*
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.03.2017 – 20:52

Absolut empfehlenswert!

Jedes Buch eine Nummer für sich! Das macht Spaß! Leselust!...

gremlins2
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.12.2016 – 17:20

Todspannend

Auch ich habe Erbarmen von Jussi Adler - Olsen gelesen. Das Buch umfasst 432 Seiten und ist im...

henrietta
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.09.2016 – 17:01

Spannung pur!

Der Albtraum einer Frau. Ein dämonischer Psychothriller. Die verzerrte Stimme kam aus einem...

aoibheann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.08.2016 – 11:40

Sehr spannend!

Am 2. März 2002 verschwindet eine Frau spurlos auf der Fähre von Roedbiy nach Puttgarten, man...

sway
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.07.2016 – 22:49

Genial!

Zum Inhalt des Buches : Eine Frau verschwindet spurlos von einer Fähre; man vermutet Tod durch...

oberchaot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.06.2016 – 23:58

Spannung pur

Karl Morck, der Protagonist, ist bei der Mordkommission angestellt und ein unbequemer...

aglaya
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.06.2016 – 21:47

Sonderdezernat Q

Nachdem eine Ermittlung jemandem in seinem Team das Leben gekostet und einen anderen an den...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten