Ein Muss für alle Thrillerfans

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
skandinavischbook Avatar

Von

Ein absolut erschreckender und grausamer Thriller , der trotz der andauernden Einsamkeit , nicht an Spannung und rasanten Szenen verliert .Jussi Adler Olsen , reiht sich ein unter die großen Schriftsteller der Spannungsliteratur. Gerade seine Charaktere aber auch seine tolle und einnehmende Erzählweise sind es , mit denen er mich , als Leser , stets über lange Strecken begeistern kann. Denn sein Schreibstil beinhaltet unglaublich viel von einer einnehmenden und tollen Atmosphäre . Auch wenn das Ende nicht ganz so überraschend ist , so ist die Handlung umso besser .
Denn wie es der Autor versteht, die Geschichte rundum die seit Jahren eingesperrte Frau zu erzählen, ist beängstigend, erschreckend und gnadenlos realistisch und lässt einen das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Selten hat mich die Beschreibung einer Szenerie so geängstigt, wie die Geschichte in Erbarmen! Ganz großes Kino und ein Muss für alle Thrillerfans !