Interessante Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nicole nadine schönberg Avatar

Von

Ich habe es vor langer Zeit gelesen und brauchte einige Zeit um rein zu kommen der klappentext interessierte mich sehr....Auch der schreibstil ist gut. .
Nach dem ich es dann ma weg gelegt hatte und dann ma weiter las mitten drin wa ich auch gefesselt und wollt auch nicht mehr aufhören zu lesen....

Die Thematik im buch ist super beschrieben und ich habe auch leichte gänsehaut Momente gehabt..das cover ist absolut super zum Buch und ich würde es dennoch jedem empfehlen von mir gibt es trotzdem für das Buch und die Geschichte 5*
Weitere Bücher bzw die Nachfolger von Jussi Adler Olsen habe ich auch Zuhause und die werden auch noch Gelesen.
Bin sehr gespannt wie die anderen Bücher von ihm sind