mit sein bestes Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
marzipanmädchen Avatar

Von

Carl Mørck, Spezialermittler des neu eingerichteten Sonderdezernats Q bei der Kopenhagener Polizei, kämpft mit diesem Fall einen doppelten Kampf: Den Kampf um das Leben einer jungen Frau. Und den Kampf um die Rückkehr in sein eigenes früheres Leben. Denn dieses Leben ist nahezu ausgelöscht worden an dem Tag, an dem Carl und seine Kollegen bei einem Einsatz schwer verletzt worden waren. Doch sein syrischer Assistent Hafez el-Assad überrascht Carl nicht nur durch unkonventionelle Ermittlungsmethoden, sondern schafft es auch, Carl in die Realität zurückzuholen - in diesem atemlosen Wettlauf um das Leben einer Frau, die längst als tot gilt.

ich bin kein Krimifan aber das Buch und der Autor konnten mich überzeugen. Der erste Teil war auch der allerbeste. Ich liebe das Trio sehr und auch der Autor ist so toll. Ich durfte Ihn vor ein paar Jahren auf der Buchmesse treffen