Todspannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gremlins2 Avatar

Von

Auch ich habe Erbarmen von Jussi Adler - Olsen gelesen.
Das Buch umfasst 432 Seiten und ist im Dtv Verlag erschienen.

Ein todspannender genialer Psychothriller!

Da zum Inhalt schon viel geschrieben wurde und der Klapptext einiges verrät gebe ich hier nur meine persönliche Meinung wieder.

Die Erzählung ist spannend von Anfang bis Ende. Der gewünschte Spannungbogen ist vorhanden.
Das Beste für mich persönlich war der Erzählstrang der Figur der Merete, die Gefangene Frau aus dem Bunker.
Der Autor brachte ihre verschiedenen Situationen so perfekt wieder das es mich während des lesens wirklich schauderte.
Der Auftakt zur neuen Romanfigur des Ermittler Carl Morck ist für alle Krimi /Thriller /Psychofans ein wunderbares Leseerlebnis.