Auch Alte geben gerne ihr Geld für sich aus

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
annemf Avatar

Von

Bianca und Wolfi planen die Weltreise dafür will sie sogar ihr Haus verkaufen.
Teresa erzählt Anja vom geplanten Hausverkauf ihrer Mutter Bianca, weil sie sich wieder verliebt hat. Dabei hat sie Wolfgang erst 2 x gesehen. Man denkt an einen Heiratsschwindler, zumal dieser Wolfi auch noch jünger als Bianca ist.

Ein wunderbares Thema mit viel Humor umgesetzt, erben wollen sie alle. Wie gut ich das aus der eigenen Familie kenne. Wenn man im betagten Alter ist, dann soll man in erster Linie an sich denken, wenn man noch gesund ist. Sein Geld ausgeben, bevor die Erben sich die Hände reiben. Würde hier sehr gerne weiterlesen. Das Cover find ich absolut passend zum Thema des Buches. Ein Lob an den Gestalter.