Cover für Erben wollen sie alle

Wer erben will, muss leiden

Erben wollen sie alle

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Halber Stern (459)
E-Book Print

Bianca will es noch mal wissen: In ihrer Finca auf Mallorca auf den Tod warten? Kommt nicht in Frage! Zusammen mit dem liebenswerten Rentner Wolfgang will die rüstige 75-Jährige die Welt bereisen und dabei ihr Vermögen verjubeln. Doch Bianca hat die Rechnung ohne die bucklige Verwandtschaft gemacht. Sohn Steffen und Tochter Anja glauben, ihre Mutter sei auf einen Heiratsschwindler reingefallen und sehen ihr Erbe zerrinnen. Mit Kind und Kegel reisen sie nach Sóller, um ihre Mutter umzustimmen. Doch die denkt gar nicht daran, das Erbe einfach so den Nachkommen zu überlassen. Nur wer sie wirklich liebt, soll etwas bekommen, und sie weiß auch schon, wie sie die Familie auf die Probe stellen kann ...

Buchdetails

Autor:in

Tessa Hennig

Tessa Hennig schreibt seit vielen Jahren große TV-Unterhaltung und Bestseller-Romane mit Herz und Humor, die auch erfolgreich verfilmt wurden. Wenn sie vom Schreiben eine Auszeit benötigt, reist sie auf der Suche nach neuen Stoffen gern in den Süden.

Details

Verlag Ullstein
Genre Literatur
Erscheinungstermin 28.06.21
Seitenanzahl 352
ISBN 9783548064239
ISBN (E-book) 9783843725057
Preis 10,99 €
Preis (E-book) 9,99 €
Format (E-book) Mobi, ePub

Rezensionen

Leseeindrücke

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.06.2021 – 23:30

Das Erbe

Das klingt nach Panik bei der Verwandschaft und nach einem Heidenspaß bei Oma Bianca!!! Da...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.06.2021 – 00:01

Oma

So ist das mit der lieben Verwandschaft! Wenn das Erbe in Gefahr ist, dann muss man doch was...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.06.2021 – 23:29

listige Unterhaltung

Das Cover gefällt mir schon sehr gut und verspricht tolle Unterhaltung und spaß beim lesen....

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags