Das Leben hält unvorhergesehenes bereit - herrlich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
froschili Avatar

Von

Total cool ,einfach nur herrlich. Das Cover ist schon super gelungen, eine Runde verbiestert dreinschauender alter Leute. Ich habe bei dem Titel schon grinsen müssen und mich gefragt, was jetzt wohl kommt. Aber es ist ein super Thema, die fast 75 jährige Bianca, die 2 Wochen nachdem sie einen Mann kennengelernt hat, ihr Haus verkaufen und mit ihm auf Weltreise gehen will. Super geschrieben, witzig und humorvoll. Ganz klasse ist auch das Leben ihrer beiden Kinder geschrieben, die befürchten, dass sie beim Erben leer ausgehen und deren Leben auch nicht so richtig gut verläuft. Bin sehr gespannt, ob die Weltreise wirklich stattfindet und ob Wolfgang nicht doch irgendwelche anderen Hintergedanken hat. Ich denke, ihre Enkelin wird ihr gut zur Seite stehen. Möchte ich auf jeden Fall lesen.