Ein bisschen unfair...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
melange Avatar

Von

... finde ich es schon, dass Biancas Kindern nur Geldgier unterstellt wird (hübsch untermalt von einer Situation, in der beide auch noch wirklich Unterstützung brauchen könnten). Denn ehrlicherweise ist Wolfi schon eine etwas seltsame Figur - und dass Bianca so überhaupt nicht nachhakt, ob er sich die Reise auch aus eigener Kraft leisten könnte (wenn er schon erzählt, dass er eigentlich gar nicht so viel Geld hat), kann zu einem bösen Erwachen führen.

Ich würde mir auch Gedanken machen, wenn meine 75jährige Mutter plötzlich mit einem Typen losziehen wollte, den sie kaum kennt, und dafür ihre Existenz opfert.
Von daher mag ich die Figur der Luisa und ich bin gespannt, wie sich die Geschichte entwickelt....