Geld Geld Geld

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
steineinhorn Avatar

Von

Ich bin direkt bei dem Cover hängen geblieben weil mich ,aufgrund der Cartoon Ähnlichkeit im Zusammenhang mit dem Titel und schlussendlich der Klappentext neugierig gemacht haben. Ich finde die Tagebuch Einträge??? Etwas umständlich zu lesen ,zwischendurch könnte man meinen das mit jemandem Textnachrichten schreibt, das tut dem Rest aber keinen Abbruch. Sonst ist der schreibstil einfach gehalten mit Humor und einer guten Portion Selbstironie sehr verständlich geschrieben.
Der Hauptcharakter war mir, wie die Enkelin auch, sofort sehr sympathisch.
Wohin gegen ich mit ihren Kindern bis jetzt nicht viel anfangen kann.
Ich bin über die weiter Entwicklung sehr neugierig und habe ab diesem Punkt ein zwei Ideen wie es weiter bzw auch Enden könnte.
Ich bin sehr gespannt drauf zu erfahren ob ich recht habe oder ob die Autorin mich überraschen kann.