Klingt nach einer lustigen Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
meinekleinebüchersucht68 Avatar

Von

Die Cover von Tessa Hennig sind immer wieder klasse, so wie dieses hier. Das schreit schon nach einer humorvollen Geschichte. Der flüssige Schreibstil hat mich sofort in die Geschichte abtauchen lassen. Erben wollen sie alle ist ein typischer Satz aus dem Leben, denn wenn es was zu holen ist, sind plötzlich alle vor Ort. Jetzt will Bianca ihr Haus verkaufen um mit ihrem neuen Freund auf Weltreise zu gehen. Aber das geht doch nicht? Teresa schlägt Alarm und ruft Biancas Kinder an. Die sehen den neuen Freund als Heiratsschwindler und ihr erhofftes Erbe in seinen Fängen. Und so begeben sich Teresas Kinder nach Spanien, um ihre Mutter vor der "großen Dummheit" zu bewahren. Wird dieses Unterfangen klappen oder wird Bianca jetzt erst recht auf Weltreise gehen?
Das klingt nach einer lustigen und zu gleich nachdenklichen Geschichte, die ich sehr gerne lesen möchte. Tessa Hennigs Bücher sind immer eine Urlaubsreise wert!