Das Erbe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
anirac1989 Avatar

Von

Tessa Hennig - Erben wollen sie alle


Am Ende wird alles gut ...

Tessa Henning thematisiert Alltagsprobleme / -themen die ein Jeder / eine jede Familie kennt. So auch in diesem Buch. Wieder in lustiger und amüsanter Art und Weise geschrieben. Es gibt aber auch ein paar Passagen zum Nachdenken... Missverständnisse und falsche Rücksichtnahmen können schnell zu Streitereien kommen, die eigentlich völlig nichtig sind.
Und natürlich ist das liebe Geld großes Thema. Geld allein macht nicht glücklich... Hat man keins (das man vererben kann), weiß man, dass die Liebe seiner Mitmenschen auf seine Person bezogen ist und nicht aufs Erbe...

Aber lest doch einfach selbst und macht euch ein Bild von dieser Familien Geschichte, ein Happy End gibt es, doch wie mag es wohl genau aussehen...? Lasst euch überraschen :)

Eine lockere und leichte Lektüre, die ich empfehlen kann!