Die liebe Familie

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ch he Avatar

Von

Auf humorvolle Art schreibt Tessa Hennig über ihre Familie und das liebe Erbe. Sehr gut umgesetzt, sprachlich locker leicht aber doch mit Hintergrund.
Bianca lebt auf einer Finca auf Mallorca, lernt mit 75 Jahren einen netten Mann kennen und möchte mit ihm eine Weltreise machen und dafür ihr Haus verkaufen. Durch Biancas Zugehfrau erhalten ihre zwei Kinder die Information dass Bianca krank ist und mit einem Mann liiert ist. Eilig reist die Verwandtschaft, nach Jahren mal wieder, nach Mallorca, denn sie vermuten einen Heiratsschwindler der sie um ihr Erbe bringt.
Es kommt zu vielen Verwicklungen und Täuschungen aber am Ende siegt doch die Liebe.
Eine durchaus unterhaltsame, turbulente Lektüre die einem öfter zum Schmunzeln bringt aber auch nachdenklich macht.
Die ideale Urlaubslektüre! Oder auch für gemütliche Abende hervorragend geeignet.