Die liebe Familie

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
jsydo143 Avatar

Von

Die Geschichte von Bianca und ihrer Familie hat mir gut gefallen. Sie ist lustig, spannend und unheimlich realistisch. Man hat immer das Gefühl, live dabei zu sein und sich selbst mit den Fragen und Problemen zu beschäftigen.

Der Anfang war etwas langwierig und hat mich nicht gleich gepackt, aber das hat sich recht schnell geändert und ich war Feuer und Flamme für die Protagonisten und ihre Alltagsschwierigkeiten.

Tessa Hennig schreibt immer wieder lustige Bücher, welche auch im Gedächtnis bleiben, dieses Buch schließt sich definitiv an.

Das Cover ist typisch und man erkennt die Autorin sofort.

Ich würde das Buch auf jeden Fall an Fans von Tessa Hennig weiterempfehlen, allerdings vorerst nicht an Leser, die ihre Bücher noch nicht kennen, hier würde ich definitiv mit einem anderen Buch beginnen und dieses als zweites oder drittes Buch lesen.