Die liebe Verwandtschaft ...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
frau schmitt Avatar

Von

Bianca möchte es nochmal wissen auf ihre alten Tage. In zwei Tagen wird sie 75 Jahre alt und verbringt ihren Ruhestand in einer Villa auf Mallorca. Sie hat einen anderen rüstigen, sympathischen Mann kennengelernt. Da ihre Kinder Steffen und Anja sich kaum melden bzw zu ihr kommen, beschließt sie, mit Wolfgang eine Weltreise zu machen und ihr Geld zu verjubeln. Dafür müsste sie auch das Haus verkaufen. Als das ihren Lieben zu Ohren kommt, buchen sie sofort Flüge nach Palma um Mutter vor dem vermeintlichen Heiratsschwindler (und damit auch ihr Erbe) zu retten.
Alle erst einmal auf einem Fleck, kommt man sich näher als man denkt ...

Das Buch hat mich jetzt nicht so überzeugt. Es ist sehr vorhersehbar, ich habe deshalb sehr lange zum Lesen gebraucht, bin oft darüber eingeschlafen. Am Ende wollte ich aber doch wissen ob meine Vermutungen stimmten. Ja, haben sie.