Ein sehr lustige Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nala73 Avatar

Von

Ein sehr schönes Cover, auch wenn es nicht zur Geschichte passt.

Die Grundidee der Geschichte kommt dem wahren Leben sehr nahe und am Anfang der Geschichte verhält sich das ganze auch wie im wahren Leben. Die Figuren in der Geschichte sind nett und ihre Ansichten nicht mal so abwegig, wobei man am Ende merkt, dass man immer zuerst mit dem Betroffen reden sollte und keine voreiligen Schlüsse ziehen sollte, nur weil man etwas gesehen hat und man sich dadurch ein bestimmtes Bild in den Kopf setzt.

Dieses Buch kann ich nur weiterempfehlen wenn man etwas zum Schmunzeln, Lachen und zum Verlieben braucht. Für meinen Geschmack die beste Sommerlektüre für einen sehr, sehr faulen Tag in der Sonnenliege.

"Wer im Alter noch herzhaft lacht, macht sich bei seinen Erben unbeliebt." (Alexander Onassis)

Eine sehr schöne Aussage die zum Anfang der Geschichte wirklich passt, mir jedoch zu Ende am besten gefällt.

Aber am besten selber lesen und seine eigene Meinung bilden.